News

Wieviel Professionalität braucht die Gestaltung von Verpackungen?

In der aktuellen Ausgabe (02/2019) der Creativ Verpacken, dem Fachmagazin für Verpackungsdesign und Branding, teilt Morten Kauke in einem Gastkommentar seine Einschätzung zu der Frage "Wieviel Professionalität braucht die Gestaltung von Verpackungen" in Hinblick auf Aktionen, in denen Verbraucher die Möglichkeiten haben, Verpackungen mit zu gestalten.

Quelle: Scan Creativ Verpacken, März 2019

hykke goes Europe

Tolle Nachrichten für uns: hykke ist als Mitglied in der European Brand & Packaging Design Association aufgenommen worden. Darüber freuen wir uns riesig und - um ehrlich zu sein - sind wir auch ein bisschen stolz darauf. Wir sind gespannt auf das Netzwerk und den Austausch mit anderen Top-Agenturen und kreativen Köpfen aus ganz Europa.

https://www.epda-design.com

Was tun, wenn es den Chef gruselt, mal nicht hinter, sondern vor der Kamera zu stehen, aber Photos für die neue Webpage essentiell sind? Ganz einfach: Kay Winter von Winterpol engagieren! Kay ist nicht nur ein lieber Freund, sondern praktischerweise auch einer der besten Photographen in Hamburg. Die Photos auf unserer Webpage sprechen für sich und belegen, dass wir alle Riesen-Spaß mit Kay hatten. Vielen Dank an Kay und natürlich unser Team mit Model-Qualitäten. Heidi K., wir kommen!

Pünktlich zum Start haben wir unsere Räumlichkeiten im wunderschönen Eppendorf nicht nur bezogen, sondern für unser Team und unsere Besucher in einen Wohlfühlort verwandelt.

Ludger und Morten haben eine Woche lang gesägt, Wände eingezogen, die Küche renoviert, gespachtelt und gestrichen. Dank der Hilfe aus der Familie und motivierenden Sounds von Lady Gaga und schlimmer Euro-Dance-Musik aus den 90ern haben wir es wie geplant geschafft und ohne Traumata überstanden. Ein paar Kilos sind dabei auch noch gepurzelt. Wir freuen uns, miteinander, mit Ihnen und Euch hier Zeit zu verbringen.